zurück zur Homepage

6. - 7. Juli 2011

Frejus - St. Raphael
21 km (2.631 km)

Hier in Frejus bzw. St. Raphael mache ich nochmal Urlaub im Urlaub, und an der Cote d'Azur geht das verdammt gut. Ich besuche hier Freunde und bleibe zwei Tage. Nicolas bekocht mich und zeigt mir die Umgebung, und Francois stellt mir seine Wohnung als Unterkunft zur Verfügung, obwohl er selbst derzeit auf Korsika ist.


In der Zeit, in der wir am Strand liegen, fällt die Entscheidung, dass die Olympischen Winterspiele 2018 im koreanischen Pyeongchang stattfinden werden (und nicht in München oder Annecy). 2008 hat mich Pyeongchang so gar nicht begeistern können (siehe meinen Eintrag vom 26. Juli 2008 auf http://mitdemradzuolympia-etappen.blogspot.com/), insofern bin ich über die Entscheidung schon was enttäuscht.