zurück zur Homepage

14. Juni 2011

Roth - Oberndorf am Lech
93 km (998 km)
über Weißenburg/Bayern - Pappenheim - Monheim - Donauwörth

Heute hatte ich das Gefühl, mit den Kilometern auf dem Tacho auch eine recht große Luftlinie zwischen Start- und Zielort zu legen. Das war seit Görlitz nicht immer so :-)

Auf den letzten Kilometern habe ich Rotz und Wasser geheult: Trotz Radbrille ist mir ein Insekt ins Auge geflogen, und bis ich angehalten hatte, hat es noch gepinkelt oder Gift versprüht. Bis zum Duschen tränte das Auge enorm, so dass auch die Nase ohne Ende lief. Dann war aber wieder alles gut.

In Donauwörth habe ich übrigens die Route meiner Tour nach Athen gekreuzt.

Schmunzler des Tages: Für einen Regenschauer musste ich mich 3 Mal unterstellen: Ich habe ihn immer wieder eingeholt :-)